Mittwoch, 18. Januar 2012

Hallo und Herzlich Willkommen ....


.... hier bei mir!

Ich heiße Daniela, bin 28 Jahre jung und Mutter von einem "großen Bengel" (*2004) und einem "kleinen Engel" (*2009).
Da ich soo gerne Blogs lese, werde ich mich nun auch mal beteiligen und Euch daran teilhaben lassen, an was ich gerade arbeite und was ich sonst so mache ;oP

Meine Leidenschaft sind meine Hobbies. Derzeit sind es, das Nähen, das Backen und das Lesen. Ein paar meiner - selbstgemachten - Sachen möchte ich Euch hier vorstellen .... ab und an werdet ihr auch an ein paar Familienerlebnissen teilhaben können.

Und da man von den Hobbies meist nur schlecht Leben kann, bin ich Vollzeit berufstätig, als Krankenschwester.

Viel Spaß beim mitlesen und stöbern wünscht Euch,

Eure
Nadelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"