Samstag, 21. Januar 2012

Meine Abendbeschäftigung ....

.... bestand heute aus nochmals 4 Pixi-Hüllen.

Da die Paten und ein paar sehr enge Freunde auch gerne "des kleinen Engel´s" Geburtstag feiern, gibt es morgen - bei Nadelia - die Geburtstagsfeier #2.
Mit von der Partie sind 4 Kinder (diesmal 3 Jungs und 1 Mädel), welche jeweils eine Pixi-Hülle + Inhalt mit nach Hause nehmen werden.

Da ich keine Knöpfe mehr im Haus hatte um die Knopfvariante umzusetzen, musste ich kurzfristig auf die Gummiband-Lösung umschwenken.

Noch nie gemacht?! - kein Problem .... wenn man keinen Denkfehler reinbringen würde und nochmals auftrennen müsste :) - typisch Nadelia eben ...

Was lange währt wird endlich gut - so auch die Pixi-Hüllen - mit Gummi:


von innen:

von außen:

Diesmal musste ich leider ohne Sonnenlicht fotografieren - ich hoffe trotzdem, sie werden gefallen.

Schönen Abend Euch noch.

Eure
Nadelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...