Donnerstag, 16. Februar 2012

Bazillen-Ping-Pong ....

.... spielen wir hier anscheinend gerne!

Nun hat der PC die "Krankheit" überwunden - Gimp funktioniert endlich wieder *freuhüpf* - jedoch hatte "der kleine Engel" heute morgen Fieber und "der große Bengel" musste heute Nachmittag (ebenfalls mit Fieber) von der Mittagsbetreuung abgeholt werden.

"Der Mann des Hauses" ist auch krank und somit teile ich mir das Bett heute Nacht wohl mit 3 weiteren Menschlein. ;(

Dennoch möchte ich Euch kurz zeigen, was ich in den letzten Tagen so genäht habe.
Wie hier schon angekündigt, hat "der Mann des Hauses" eine neue Mütze benötigt:


Da mich die Erzieher der Kinderkrippe gefragt hatten, ob ich nicht ein paar Schals für die Kinder nähen könnte, habe ich Ihnen - gestern - 8 weitere Schlitzschals überreicht (zu den 2 schon abgelieferten von letzter Woche - jedoch unfotografiert):





.... Mädchenvarianten














Jungsvarianten ....












Und da ich nun im Anschluß an die Mandelentzündung + Mittelohrentzündung noch einen grippalen Infekt, mit Nasen-Nebenhöhlen-Beschwerden angezogen habe, verschwinde ich nun auch wieder brav in mein Bett.

Morgen kann ich Euch dann endlich mehr von dem bereits erwähnten Teaser zeigen! Ihr könnt gespannt sein ... vielleicht hat der ein oder andere ja bis dahin noch eine Idee, um was es sich handeln könnte??

Viele liebe, Gesundheitsgrüße sendet Euch,

Eure,
Nadelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...