Mittwoch, 8. Februar 2012

es ist noch immer bitterkalt ....

.... und deshalb wurden hier die Stimmen nach neuen Schals laut.

Für "den großen Bengel" darf es eher schlicht und einfach sein.
"Der kleine Engel" liebt es schon eher etwas auffälliger - für sie muss es außerdem "rutschsicher" sein und deshalb habe ich mich heute morgen hingesetzt und die Idee des Schlitzschal´s umgesetzt.

Eigenen Schnitt erstellt, getüftelt, genäht und so sehen nun die Ergebnisse aus:

Stoffe: Stretchjersey Vicente "Affe" (links) gefüttert mit dunkelbraunem Microfleece / Campan Jersey (rechts) gefüttert mit angerauhtem T-Shirtstoff


Noch verbesserungswürdig, aber dennoch ganz passabel.
Die Kinder lieben die Schals - das ist ja die Hauptsache!

Einen entspannten Abend wünscht Euch,

Eure (noch immer kränkelnde),
Nadelia

Kommentare:

  1. Na die sehen doch super aus. Die werden die Kinderhälse schön warmhalten :o))
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE vielmals für deine Meinung!!
      Warm sind sie und geliebt werden sie auch ...

      LG,
      Daniela

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...