Montag, 27. Februar 2012

Geburtstagsshirt ....

.... diesmal jedoch nicht für "den kleinen Engel", sondern für Ihre Freundin - welche auch im Januar Geburtstag hatte. Solch kleine "Aufträge" (Freundschaftsdienste) freuen mich immer ungemein - auf die Reaktion bin ich ja schon sooo gespannt!

Schnell zwischendurch genäht, gehen mir die Applikationen immer leichter von der Hand.
Das Shirt ist ein Kauf-Shirt von H&*.

Aber seht selbst:


Die Nachtdienste sind geschafft, nun kann ich morgen endlich mein neues Regal im Nähzimmer einräumen.

Einen schönen Tag wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Ist eine nette Idee!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Ich freu mich immer über Rückmeldungen - egal ob positiv oder negativ.

      LG,
      Daniela

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...