Dienstag, 7. Februar 2012

Microfaser-Allzwecktücher ....

.... wurden heute Abend, dank dieser Idee, zu Gesichts-Reinigungspads verarbeitet.
Diese Pads werden morgen als kleine Zugabe in den Reißverschlußmäppchen der Krippenerzieherinnen zu finden sein.
Bin ja mal gespannt, ob überhaupt der Sinn und Zweck dieser Kleinigkeit erkannt wird ;oP

Und da es mit neuen Materialien meist so eine Sache ist, hier gleich mal ein "verhunzter" Pad - merke: kleine Arbeitsstücke kann man OHNE Stecknadeln besser und schneller verarbeiten!!



Nach einigem probieren, hab ich es dann doch zufriedenstellend hinbekommen (zwar nicht ganz rund, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister):



Und das sind nun alle fertigen Reinigungspads:

Allzwecktücher: dm
Webband: Serukid "Eule hou hou" (vom Stoffmarkt)


Einen schönen Abend wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Die Krippenerzieherinnen werden sich bestimmt freuen :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!
      Gefreut haben Sie sich wirklich riiiiesig!

      LG,
      Daniela

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...