Donnerstag, 23. Februar 2012

nicht untätig ....

.... jedoch liest der "Grund für die Verspätung" hier mit und deshalb gibt es erst jetzt meine neuesten genähten Werke zu begutachten.

Anlässlich des Geburtstages einer Freundin habe ich ein paar Kleinigkeiten genäht.
Insgesamt gab es dieses hier:



Im Detail sind das, 1 Reißverschlußmäppchen, 1 Maxi-Nadelkissen in Kürbisform und 1 Nadelbox für unterwegs (Ein klick auf die Bilder vergrößert diese).
Alle drei Kleinigkeiten wurden mit Riley Blake Stöffchen und braunem Feincord genäht.

Die Idee für das Nadelkissen in Kürbisform habe ich hier gefunden und gleich umgesetzt:











Das Reißverschlußmäppchen ist - wie immer - mein eigens generierter Schnitt.
Diesmal jedoch geteilt und mit Zierstich aufgehübscht.
Und da es ohne alles soooo leer aussah, hab ich gleich noch eine Yoyo-Brosche hinzugefügt:




Zu guter letzt hier noch die Nadelbox - welche nach diesem Tutorial hergestellt wurde:






Und da einige von Euch so nett nachgefragt haben, ob wir nun wieder alle gesund sind?! - JA ... seit Donnerstag (24.02.) *yippieh*

Somit kann ich wieder arbeiten gehen (Nachtdienst) und werde wohl in nächster Zeit nur wenig zum nähen kommen ....

Eine schöne Restwoche wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...