Samstag, 25. Februar 2012

Stoff sucht Schnittmuster ....

.... HILFE !!

Ich hab hier noch 2 mal 0,5 Meter eines hübschen, bestickten Fleecestoffes liegen
(pink + petrol), für welchen ich bisher noch nicht die richtige Verwendung
(egal ob Kleidung, Accessoires etc.) gefunden habe.

Gekauft habe ich diesen Stoff (im Kaufrausch) auf dem Stoffmarkt - und so sieht er aus:

Bildquelle

Hat vielleicht eine von Euch eine Idee, was ich daraus fertigen könnte? Wenn möglich anfängertauglich ...

Falls sich kein passendes Schnittmuster findet, würde ich auch suuuper gerne gegen Baumwollstoff tauschen!?
Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail an: nadelia@gmx.net

Schönes Rest-WE wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Also ich würd ne kuschelige Jacke draus machen mit Reißverschluß vorne, wenn der Stoff dazu reicht, ansonsten wäre es auch was für Loops!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara!

      DANKE für deinen Kommentar und die Ideen!
      Loops sind notiert.

      LG,
      Daniela

      Löschen
  2. Den habe ich hier auch noch liegen :)
    Bis jetzt ist nur eine Hülle für meinen eBook Reader entstanden aber ich plane daraus noch eine Amelie für meine Kleine zu machen!

    Der Schnitt ist auch anfängertauglich, ist von farbenmix!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nane!

      Da ich jetzt auch schon von einer Bekannten das Feedback für die "Amelie" bekommen habe, werde ich es wohl mit diesem Schnitt versuchen ... ist dann allerdings wirklich das erst mal, dass ich Kleidung selbst nähe *hibbel*.

      DANKE für deinen Vorschlag!

      LG,
      Daniela

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...