Donnerstag, 1. März 2012

der Häkelvirus ....

.... hat mich infiziert !!

Als ich mir die Tage ein paar hübsche farbenfrohe Garne + Häkelnadel gekauft habe, hätte ich nie gedacht, dass häkeln wirklich so viel Spaß machen könnte.


Häkeln werde ich daraus Blumen, Herzen etc. um meine Näharbeiten damit zu verzieren.

Kurze Zeit später war ich nochmals shoppen - in meinen Korb sind diesmal dickeres Garn und eine passende (bunte) Häkelnadel gewandert


Gerne dürft ihr raten, was das wird - Auflösung gibt´s erst später, da ich seit heute in einer anderen Klinik aushelfen muss und die Arbeit dort mehr als anstrengend ist (bin heute Nachmittag 16:30 Uhr totmüde ins Bett gefallen und durfte dankenswerterweise, bis 19 Uhr *gähn*, dort verbleiben).

Bevor ich mich nun wieder meiner Häkelarbeit widme, möchte ich mich noch gaaaanz, ganz herzlich bei meinen mittlerweile 26 Lesern bedanken !!

DANKE, dass Ihr regelmäßig bei mir reinschaut - DANKE für die vielen lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog.

Einen schönen Abend wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Schöne Farben hast du ausgewählt. Vielleicht wird das eine Mütze?? Auf jeden Fall ist es mit dem Häkeln genauso wie mit dem Nähen und Stricken...einmal angefangen, kann man nur schwer wieder aufhören... schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat

    Vielen Dank für's Verlinken und viele Grüße
    Marion :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion!
      Danke vielmals für deinen Kommentar.... es wird tatsächlich eine Mütze!

      LG,
      Daniela

      Löschen
  2. Ja da geb ich Marion recht, wenn man erst mal mit Häkeln angefangen hat, dann kommt man davon nicht mehr los ;)

    Liebs Gruessli und viel Kraft bei deiner anstrengenden arbeit ...
    Fadequeen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Fadenqueen für deinen Kommentar!
      Wenn der Tag mehr Stunden hätte, würde ich es vielleicht mal schaffen mein Werk zu vollenden *ärger*

      Löschen
  3. Häkeln macht genauso süchtig wie nähen ;O)

    Mein Tipp wäre eine Mütze . . . bin schon gespannt wie´s fertig aussieht!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin,

      laut Anleitung hab ich's geschafft -Sohnemanns Kopf ist jedoch noch mindestens 10 Reihen länger.... es dauert also leider noch ein wenig...

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Tolle Wolle hast du da, ich kann leider nicht häkeln...LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hi Annette,

    danke für deinen Kommentar ... häkeln hatte ich das letzte mal in der Schule - hab es mir dank Youtube-Videos wieder angeeignet - ist wirklich nicht schwer!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...