Dienstag, 27. März 2012

die NähMa steht still ....

.... da der Streß auf Arbeit und Privat nicht abnimmt ....

Allerdings arbeite ich mich gerade in meine neuesten Errungenschaften ein - ihr dürft also gespannt sein, was es demnächst hier zu "bestaunen" gibt.

Die Abende, der vergangenen Woche habe ich mich mit meinem Blog-Header und den -
schon lange vor mir hergeschobenen - Webbändern beschäftigt.

Den Header habe ich bereits hochgeladen - ein Blick nach oben genügt ...
Und so sollen meine Labels (Webbänder) in Zukunft mal aussehen:


Wenn alles gut geht, werde ich die Webbänder mit einer Mittelfaltung (beidseitig beschriftet) drucken lassen - auf mein Angebot bei Etsy warte ich gerade noch.

Über konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich ganz besonders, deshalb dürft ihr gerne kommentieren ;)

Eine schöne Woche wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. ich wünsch dir viel Glück bei meinem Gewinnspiel :3
    und viel glück mit deinem i phone :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ekiém: DANKE ... hat aber beides leider nicht geholfen ...

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...