Dienstag, 27. März 2012

die NähMa steht still ....

.... da der Streß auf Arbeit und Privat nicht abnimmt ....

Allerdings arbeite ich mich gerade in meine neuesten Errungenschaften ein - ihr dürft also gespannt sein, was es demnächst hier zu "bestaunen" gibt.

Die Abende, der vergangenen Woche habe ich mich mit meinem Blog-Header und den -
schon lange vor mir hergeschobenen - Webbändern beschäftigt.

Den Header habe ich bereits hochgeladen - ein Blick nach oben genügt ...
Und so sollen meine Labels (Webbänder) in Zukunft mal aussehen:


Wenn alles gut geht, werde ich die Webbänder mit einer Mittelfaltung (beidseitig beschriftet) drucken lassen - auf mein Angebot bei Etsy warte ich gerade noch.

Über konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich ganz besonders, deshalb dürft ihr gerne kommentieren ;)

Eine schöne Woche wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

2 Kommentare:

  1. ich wünsch dir viel Glück bei meinem Gewinnspiel :3
    und viel glück mit deinem i phone :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ekiém: DANKE ... hat aber beides leider nicht geholfen ...

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"