Montag, 12. März 2012

mein Nähzimmer ....

.... ist fast fertig! *yippieh*

Heute habe ich endlich die neuen Regale eingeräumt, 
umgeräumt, aussortiert und neu arrangiert.

Deshalb dürft ihr nun Mäuschen spielen:








 Nun fehlt nur noch ein Farbklecks und die neue Stange
an der freien Wand, dann bin ich erstmal zufrieden.



Beachtet bitte nicht die Unordnung auf der Schneidematte - 
die kopierten Schnitte und Anleitungen müssen noch 
geordnet und aufgeäumt werden.
Das schiefe Wandregal könnt ihr übrigens 
auch ignorieren 
(das wurde in der letzten Wohnung mit zu vielen Büchern beladen :)

Und nun .... wer zeigt mir sein Nähzimmer?? *neugierigbin*

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. wooooooww..ich bin sooo neidisch..Wunderschön .ich muss zur Zeit im Wohnzimmer nähen*grummelt*und meine Stoffe sind in Kartons verpackt...ätzend...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE dir vielmals .. *rotwerd* - im Wohnzimmer ist es doch auch ganz schön. Mein Zimmer dient meist nur als "Rumpelkammer" ... dort kann ich getrost meine Stoffe lagern und auch mal was liegen lassen... ist die Tür zu, seh ich ja nicht, wie es drin aussieht *g
      Hab heute Abend übrigens auch wieder im Wohnzimmer zugeschnitten. Erstens ist dort mehr Platz und zweitens war ich somit nicht alleine ...

      LG,
      Daniela

      Löschen
  2. Wow, sieht toll aus. Fast so ähnlich (nur 1 Seite) sieht meins auch aus. Habe aber immer noch keine Fotos gemacht, da noch die Magnetwand an die Wand muss.

    Viel Spass beim Nähen! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra - DANKE auch an Dich! *nochmehrrotwerd*
      Wenn die Magnetwand angebracht ist, machst du aber bitte ein Foto und denkst an mich - gelle?!
      Dass mir eine Pinnwand fehlt ist mir gestern auch aufgefallen ... mal sehen, vielleicht find ich ja ne schöne DIY-Idee ....

      LG,
      Daniela

      P.s.: genäht wird meist im Wohnzimmer ... dann bin ich nicht so alleine :)

      Löschen
  3. huhu, ich wusste garnet dass dein nähzimmer mal so "nackig" aussah :-) ein jahr später und es platzt aus allen nähten!!!
    aber schaut toll aus mit deinen ganzen DIY-Projekten!!!

    Liebste Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wiiee toll! Hast echt ein super Nähreich!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön! Mich würden ja aktuelle Bilder interessieren! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...