Donnerstag, 26. April 2012

Blog-Visitenkarten ....

 .... habe ich vor ein paar Tagen gebastelt.
Da ich immer wieder gefragt werde, was ich denn sonst noch so nähe und ich daraufhin häufig auf meinen Blog verweise.

Nun habe ich immer ein paar davon in der Tasche und verteile diese - auf Nachfrage.




Die Idee für solche Anhänger / Tags hatte ich vor einiger Zeit auf einem Blog entdeckt.
EDIT: HIER (bei Phi&Lu gesichtet - DANKE für den Hinweis!!)

Für die Anhänger habe ich in Word meinen Wunschtext zu einem Kreis geformt (so groß wie mein Motivlocher) und anschließend, auf etwas stärkerem Papier, ausgedruckt. 
Mit einem Motivlocher dann, erst das Papier mit der Schrift ausstanzen, anschließend einen passenden Kreis aus Scrappapier ausstanzen .... FERTIG!


 






 

Vielleicht kann die ein oder  andere diese Idee ja gebrauchen?!

Viel Spaß beim nachmachen,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und super schön umgesetzt!
    Ich würde mich definitiv freuen wenn du mir so eine in die Hand drückst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    P.S. wo ich hier die verlinkten Verlosungen sehe... bei mir gibts auch grade was zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für den lieben Kommentar - Sarah ... und DANKE für den Hinweis auf deine Verlosung!

      Löschen
  2. Vielleicht war das bei mir, ich habe letztens sollche Tags gebastelt und dann auch welche Verlost. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa ... Yvonne - DANKE! Hab die Verlinkung schon vorgenommen!

      Löschen
  3. Die sind cool, ich glaube ich muss mir auch mal endlcih solche stanzer anschaffen, da kann man ja wircklcih tolle sachen machen...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Sandra für den lieben Kommentar! Hab auch lange überlegt, ob ich den Stanzer wirklich brauche ... möchte ihn nun jedoch nicht mehr missen ... genauso wenig, wie meine Beschriftungsmaschine, welche auf schwarze labels so weiße schrift stanzt *g ... sind eben tolle Helferlein!

      Löschen
  4. Hallo

    vielen lieben Dank für deinen netten Post bei mir :-)

    ui die sind sehr schick geworden!!!


    Bin gleich mal linsen gekommen wer da so dahintersteckt und hier gefällts mir auch richtig gut - ich bleibe :-)

    Hab beim Linsen gesehen, du bist eine fränkische Näherin - das freut mich!!! Selten begegnet man jemanden der "um die Ecke" ist

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefanie, schön, dass du zu mir gefunden hast!
      DANKE für deinen liebne Kommentar. Wo kommst du denn her?

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...