Mittwoch, 18. April 2012

die Ovi produziert ....

.... hier auf Hochtouren.
Was?! - na Beanie´s:




Im Detail sind es 3 Wende-Beanie´s - aus Jersey:

Stoffe: Frogz, Stenzo Stars, ZNOK Affen


Und 2 "normale" Beanie´s - aus Interlock:

Stoffe: Töff Töff

Eine der Mützen wurde vom besten Freund des "großen Bengels" gewünscht und da ich schonmal dabei war, bekommen nun mein Neffe, meine 2 Patenkinder und der beste Freund des "kleinen Engels" auch gleich eine.

Das Ringelbündchen der grauen Töff-Töff-Mütze habe ich mal wieder stibitzt und zwar hier - DANKE nochmals!
Mittlerweile sind die Nähtreffen mit sinA bamBinA zur Regelmäßigkeit geworden und wie man sieht, werde ich dadurch richtig produktiv ... obwohl auch viel gequasselt wird :)


Einen schönen Tag Euch noch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. ...solltest du um die Zeit nicht besser schlafen !? ;-)) Ich freu mich auch schon wieder aufs nächste Mal. Hab viel Spaß mit dir. Ich glaube wir ergänzen uns hervorragend.

    Liebe Grüße und bsi bald

    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kate! Zum Glück kann man die Postings ja veröffentlichen lassen *g ... freu mich auch auf´s nächste mal!

      Löschen
  2. Ach, die sind klasse........jetzt muß ich es doch auch mal versuchen, so etwas zu nähen!
    Irgendwie habe ich momentan einfach zu viel im Kopf, was gemacht werden sollte....
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Gisela! Das Ebook ist toll erklärt und mit der Ergänzung zur Wendebeanie wirklich genial - viel Spaß beim nähen!

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...