Freitag, 20. April 2012

die Sticki läuft ....

.... und läuft und läuft ....

Nachdem die Ovi nun schon einige Zeit in Benutzung ist, widmete ich mich die letzten Tage auch endlich der Sticki.

Die ersten Versuche noch mit Baumwolle gestickt....



.... wurde ich nach einiger Zeit schon mutiger und habe mich ans "pimpen" eines Shirts aus Jersey gewagt:



 Stickerei im Detail:

Stickdatei: Lilli´s Elfenwerkstatt


Dank selbstklebendem Stickvlies bin ich ganz zufrieden - auch wenn ein paar der Stiche ausgelassen(?) wurden .... habt ihr Tipps?

Und nicht dass ihr denkt, es hat auf Anhieb, problemlos, geklappt ... Pleiten, Pech und Pannen gehören dazu! 
DANK sinA bamBinA habe ich die Eulenstickerei aber trotzdem noch retten können.


Liebe Grüße schickt Euch,

Eure,
Nadelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...