Sonntag, 22. April 2012

Initiative Sonntagssüß ....

.... und ich bin das erste mal dabei!

Als ich vor ein paar Tagen im "kleine fluchten"-Blog die Idee eines Kuchens im Glas sah, war ich sofort begeistert! So habe ich heute schnell das Rezept für den Marmorkuchen mit Schmand von Keksmamsell (mit einem Glas Sauerkirschen aufgepeppt) umgesetzt:




Und da heute Nachmittag eine liebe Bekannte Geburtstag gefeiert hat, kann ich Euch außerdem noch Triple Chocolate Brownies präsentieren:




 Noch mehr Sonntagssüß findet ihr HIER. 

Liebe Grüße,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. mmmhhh... noch mehr Brownies ;-) LG, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sooo lecker und nach 2-3 Tagen so richtig durchgezogen *g

      Löschen
  2. Hmmmmmmmmmmmm

    Triple Schockoladen Brownies, kann ich da bitte bitte bitte das Rezept haben , das tönt sooooo lecker ...

    Liebs grueslsi
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, das Rezept findest du im Thread als Link (unterstrichen) oder gaaaanz oben, bei den Anleitungen/Tutorials ...

      LG,
      Daniela

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...