Samstag, 14. April 2012

neue "Spielzeuge" ....

.... für mich! *yippieh*

Vor kuzem habe ich Euch ja schon berichtet, dass ich mich in meine 
neuesten Errungenschaften einarbeite (klick).  So langsam wird der Platz an
den Nähtischen eng :) 

Heute bekommt ihr sie auch endlich zu Gesicht:

Brother Innov-is 750 E



Pfaff Hobbylock 2.0


Die vergangenen Tage habe ich mit der Ovi verbracht. Sie schnurrt so schön vor
sich hin und das arbeiten mir ihr macht sooo viel Spaß! Ergebnisse werden schon bald
hier zu sehen sein!

Einen schönen Tag Euch noch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Bist du mit deiner Stickmaschine zu frieden???? Ich möchte mir (evtl. schon morgen) das gleiche Modell kaufen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,

      bisher ja ... ich habe mich für sie entschieden, nachdem ich schon eine Brother-NähMa besitze und die Sticki von der Handhabung ähnlich ist.
      Falls du Erfahrungsberichte eines alten Brother-Hasen möchtest, wende dich mal an "Sinabambina" ... sie stickt schon viel länger, mit der gleichen Maschine.

      Wo kaufst du denn deine Maschine?

      Löschen
  2. Oooh, wie toll, die möcht ich mir auch irgendwann gönnen.
    Ihr habt sicher viel Spaß miteinander!?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra - Spaß haben wir ne Menge und um einige Erfahrungen bin ich auch schon reicher ...

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...