Samstag, 7. April 2012

Osterzeit = Ferienzeit = Familienzeit ....

 .... und das bedeutet, ich hab leider mal wieder wenig Zeit zum nähen! *kreisch*

Die vergangenen Tage habe ich mit den Kindern genutzt.
Wir waren im Tiergarten, im Schwimmbad und heute dann im Playmobil Fun Park .... leider, leider hab ich jedesmal die Kamera zu Hause liegen lassen *denkzettelschreib* ....

Von unserer Eier-Bastelaktion - vor ein paar Tagen - kann ich Euch jedoch ein paar
Ergebnisse präsentieren:



Heute wurden dann ein paar Zweige unserer Zierkirsche "geopfert" und fertig, ist unser Osterstrauch:



Und was wäre Ostern ohne gefärbte Eier?? - Genau ... kein richtiges Osterfest!!!

Aus diesem Grund habe ich heute Abend noch schnell ein paar Eier bunt-betupft, welche morgen zum Frühstück verspeist werden:



Ich wünsch´ Euch allen schöne Osterfeiertage und hoffentlich auch nen fleißigen Osterhasen!

Bis die Tage,

Eure,
Nadelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...