Freitag, 27. April 2012

Römö ....

....

In Zusammenarbeit mit sinA bambBinA ist in den vergangenen Tagen ein Römö-Rock (Farbenmix) aus butterweichem Sommerjeans entstanden:





Obwohl der Rock eher einfach und schlicht gehalten ist - damit er auch zu den viiiiiielen bunten Sachen der neuen Besitzerin passt - konnte ich die Potaschen doch nicht ganz "unbetüddelt" lassen:
 
Webband: Paisley (luzia pimpinella)






Stickdatei: Schweinchen mit Aussicht 1 (Anja Rieger)

Das Schweinchen hat mir sinA bambBinA mit silbernem Garn gestickt - DANKE!

Alle sichtbaren Nähte wurden mit pinkem Garn genäht, damit es nicht ganz so langweilig aussieht:


Nun hoffe ich, dass sich das Geburtstagskind (große Liebe vom "großen Bengel") 
darüber freut!

Bis ganz bald,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Einen süssen Rock habt "ihr" da kreiert, da ist dir die Freude gewiss!!!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE vielmals! Freu mich immer, über Feedback!

      Löschen
  2. die freude war riessig und der rock heute schon in der schule!
    vielen dank!!!!
    mika ist sehr stolz einen rock von ihrer schwigermutter zu tragen!
    lg
    nik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* .. schön, dass er passt und sie sich gefreut hat! (obwohl ich ja keine professionelle Strickerin / Näherin bin *g)

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...