Donnerstag, 12. April 2012

Sandbeutel ....

.... was das ist?! - Na ein Turnbeutel, in welchem das Sandspielzeug ganz getrost seinen Sand verlieren darf:


Genäht für meinen "kleinen Engel", damit nicht immer Berge von Sand mit nach Hause geschleppt werden.

Ein Teil der Idee stammt aus dem Freebook "Swimmi" von Farbenmix, welches ganz einfach beschrieben auch schnell zum Erfolg führt.

Den angesetzten Tunnelzug fand ich besonders hübsch:


Stoffe: Riley Blake, Wesfalenstoffe, Ikea (Netz)

Mein "kleiner Engel" hat sich gefreut - das ist die Hauptsache!

Liebe Grüße,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Ja toll nun ärger ich mir wircklcih das ich das netz gestern nihct gekauft habe ;) wir bräuchten dringend so was, denn bei uns ist sand auch immer so ein mitnahmeprodukt.

    Sieht toll aus dein Beutel und ich werde bald netz kaufen gehen ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh ... ich möchte nicht schuld sein, dass du schon bald wieder zu Ikea fahren musst *zwinker*
      DANKE für´s Kompliment! *rotwerd*

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...