Dienstag, 29. Mai 2012

Auflösung ....

.... des Posts von hier.

Einige von Euch haben ja schon fleißig geraten, um was es sich handeln könnte.
Dass Ottobre viiiiele Kleidungs-Schnittmuster zu bieten hat, ist wohl bekannt.
Allerdings ist mein WIP KEINE Kleidung .... 


 ....  Es ist eine Tasche!



mit Samtschleife (gemopst bei sinA bamBinA)




















Stoffe: Stoffmarkt
Schnitt: kostenloses Schnittmuster von Ottobre (klick)

 Ich hoffe eine ganz liebe Freundin - welche vor kurzem Geburtstag hatte - freut sich riesig darüber .... denn, noch hat sie sie nicht überreicht bekommen.

Auf dem rechten, unteren Bild seht ihr übrigens meine neueste Errungenschaft ....


Einen schönen (Arbeits-) Wochenstart wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Hallo Nadelia,
    das Phantasialand bietet auch für kleinere Kinder sehr viel. Schau Dir mal auf der Homepage den Bereich "Fantasy" an - da ist fast alles für die (ganz) Kurzen. Aber der Rest ist schon eher für größere. Für viele Attraktionen (z. B. Kettenkarussell, schnellere Fahrten wie Colorado Adventure etc.) wird eine Mindestgröße von 1,20 m vorausgesetzt. So richtig lohnt es sich dann wirklich erst...
    LG, Tanja
    PS: Die Tasche ist toll - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadelia,
    was für eine tolle Tasche!!! Ich würde mich riesig darüber freuen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. EIne super tolle Tasche, und falls sich die Freundin nicht freut , ich würd sie sofort nehmen ;)

    Aber ich bin überzeugt das sie sich freut.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine hübsche Tasche! Die Stoffkombi gefällt mir sehr sehr gut! Sicher wird sie deiner Freundin gefallen :)
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  5. wow...ich knie ja immer nieder...vor taschenzauberinnen wie dir...meinen grössten respekt und alle lieben grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke... Dass baut auf! Ich Knie nieder vor Leuten, die Kleidung soooo toll nähen können!

      Löschen
  6. Meine Liebe, deine tasche sieht wirklich wunderbar aus. Kannst du mir vielleicht verraten, wo es die anleitung zum malina ausschnitt gibt???

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura... Danke! Den falschen Bluseneinsatz findest du bei Fadenmöhnchen:
      www.fadenMönchen.de/falscherbluseneinsatz.html

      Löschen
  7. huhu, hab dich grad über sinA gefunden und von eurem netten nähmädlsabend gelesen..das macht spaß gelle...eine supersüsse tasche hast du gemacht..auch die torte ist der brüller von deinem vorigen post..genial..werd jetzt öfters reinschauen bei dir..vielleicht hast ja lust mich auch mal zu besuchen..werd jetzt noch etwas bei dir stöbern..bis bald glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, danke für deinen lieben Kommentar... Bin bei dir schon etwas länger am lesen...

      Löschen
  8. Guten moooorgen....

    Auf diesem Weg einen ganz lieben Gruß von mir...Gestern wr ich im Baumarkt und habe das Material für mein zukünftiges Garnrollenregal eingekauft...

    Weil du immer solch tolle Ideen hast und ich gerne bei dir vorbei schaue, habe ich dir auf meinem Blog einen Award verliehen....

    Schau doch mal vorbei

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra! DANKE!! zum annehmen Brauch ich allerdings noch ein wenig... Bin grad richtig mit Arbeit verplant... Kommende Woche kommt eine neue Stickdatei raus, für die ich noch dringend produzieren muss!

      Löschen
  9. .... die ist ja Traumschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, sie hat sich seeeeehr gefreut:)! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...