Dienstag, 22. Mai 2012

die Unterwäscheproduktion ....

.... läuft hier gerade:


Schnitt: Ottobre 6/2010
Stoffe:  Ooga Booga und braunes Strick-Bündchen (DaWanda) / Streifenjersey aus der Restekiste von sinA bamBinA

Zugeschnitten habe ich hier noch ein paar. Allerdings arbeite ich derzeit Nachtschicht und komme somit nicht viel zum nähen ....

Bald gibt´s mehr.
Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Das wäre ja auch mal eine Idee - Unterwäsche habe ich bisher noch nie genäht....sieht niedlich aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig!
    Auf die Idee Unterwäsche zu nähen bin ich noch nicht gekommen.
    Zu deiner Frage, die Portemonnaies die ich mache sind die von Laura (mrs. de-elfjes) "Reini"
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für deinen lieben Kommentar und den Ebook-Tipp!

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...