Freitag, 4. Mai 2012

ein Halstuch ....

....

Wie bereits hier berichtet, ist in den letzten Tagen so einiges Genähtes entstanden.
Heute komme ich auch endlich dazu, Euch das Halstuch für den "kleinen Engel" zu zeigen:


 HIER könnt ihr ein ganz schönes Tutorial für solche Bommeltücher finden.

Mini-Bommelborte: Aladina
Stoff: Riley Blake - Sweet Divinity (DaWanda)

Bis ganz bald,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. oh,.. wie die Decken heißen,.. kann ich dir gar nicht sagen das weiß ich nicht,.. die Schilder sind auch schon abgeschnitten,.. weiß nur das sie recht günstig waren und halt bei den Kissenbezügen lagen,.. und die andere bei der Bettwäsche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab jetzt mal auf der Homepage gestöbert und sie gefunden ("Gurli" - Plaid und "Fabrina" - Tagesdecke) ...

      Löschen
  2. Ui das ist wirklich sehr süß!!!

    ein toller Stoff und süße Bommeln


    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöönes Tuch hast du genäht.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...