Dienstag, 8. Mai 2012

eine "Hannah"-Bluse ....

.... mit Puffärmelchen - kann ich Euch heute präsentieren:


Stoff: Hamburger Liebe (My Aunties "Auguste") über Aladina

Die Bluse habe ich in Gr. 86/92 zugeschnitten - sie passt dem "kleinen Engel"
wie angegossen, obwohl sie eigentlich Kleidergröße 104/110 trägt.

Hilfe hatte ich - wie schon so oft - von sinA bamBinA (siehe hier) -
DANKE nochmals!


Einen sonnigen Abend wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön das Du mich gefunden hast > natürlich komme ich Dich auch besuchen :o))) Deine Rharbarberschnitten habe ich mir gerade auch schon mal angeguckt...
    Die Hannah finde ich super klasse und ich beneide Dich um Deine Hilfe! Bei mir ist es learning by doing...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerade vergessen ...
      Brother Innov-is 750 E
      liebe Grüße
      scharly

      Löschen
    2. DANKE auch dir für deinen lieben Kommentar und Glückwunsch zur Innov-is ... ich hab sie auch und bin soooo glücklich darüber *g
      Viel Spaß beim einarbeiten, mit deinem neuen "Schätzchen"!

      Löschen
  2. Danke für die Verlinkung ... da bleib ich gleich als Leser Nr. 50 bei dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE vielmals für den lieben Kommentar und oh weh ... schon 50 Leser .... da wird wohl bald eine Verlosung fällig ...

      Löschen
  3. Hi,
    wow, du kannst ja tolle Sachen machen! Ich mach jetzt dann im Juni einen Nähkurs und freu mich schon riesig darauf.
    Danke auch für deine lieben Zeilen auf meinem Blog, sei herzlich willkommen :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefanie, DANKE für deinen lieben Kommentar. Mit einem Nähkurs fing auch bei mir alles an - ich drück dir die Daumen, dass der Nähvirus nicht allzuhart zuschlägt! Willkommen bei mir!

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...