Freitag, 25. Mai 2012

eine Nadelbox....

.... brauchte ich dringend, da meine Stecknadeln bisher nur in der Umverpackung aufbewahrt wurden und ich vor einigen  Tagen nochmals Nachschub geordert hatte.

Nach dem Tutorial von Anouk, wie auch hier schon einmal umgesetzt, entstand somit meine ganz eigene Nadelbox:



Meine Stecknadeln sind somit auch immer hübsch anzusehen und fallen nicht gleich aus der Box *freu*

Bis ganz bald,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. UI- die ist sehr schick!!! Toller Stoff

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE @ Stefanie ... den Stoff hab ich mir auf dem Stoffmarkt gleich nochmal zugelegt *g ... ich liiiiebe Riley Blake Stoffe!

      Löschen
  2. Das ist ja ne süße Idee!
    Sowas muß ich mir auch mal machen!
    Auf die Liste schreib....
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...