Freitag, 11. Mai 2012

ich kann´s auch ohne ....

.... Hilfe. *jubelhüpf*

Wie Ihr ja alle bestimmt schon mitbekommen habt, treffe ich mich regelmäßig mit 
sinA bamBinA zum gemeinsamen Nähen. Bisher haben mir diese Treffen immer zu sehr viel neuen Erfahrungen und auch Kreativität verholfen. Meine Produktivität ist mit dieser tollen Bekanntschaft wirklich ins unermessliche gestiegen! Schon soooo oft, durfte ich von Kate´s Hilfe profitieren.

Doch nun habe ich es auch endlich einmal geschafft, in 100%iger Eigenleistung etwas zu Ende zu bringen. Auch wenn ich meinen "Ansprechpartner" immer greifbar hatte, habe ich es diesmal ganz alleine hinbekommen. 

Ich bin stolz wie "Oskar" - denn ich habe nicht nur ein neues Schnittmuster verwendet, sondern zum ersten mal auch Schrägband hergestellt und verarbeitet.

Soooo ..... und wer bis hierher durchgehalten hat, der verdient einen Orden. 
*virtuellüberreich*



Genäht habe ich einen Sachenfinder-Rock mit Apfelsticki und silbernen Ziernähten:





Apfelstickerei


Stoffe: Sommerjeans / Riley Blake "Sweet Divinity"
Stickdatei: Apfel-Freebie (im PES-Format)
Webband: Hamburger Liebe "an apple a day"


Ziernähte in Silber










Wie man Schrägband herstellt (klick) und annäht (klick), ist in den verlinkten Farbenmix-Tutorials (von bunte Nadel) super erklärt.


Stolze Grüße sendet Euch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Dadrauf kannst Du auch stolz sein
    > sooo sweet
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Aah ja! So finde ich den auch sehr schön, aus zwei verschiedenen Stoffe. Ganz lieb, wirklich. Und Danke für den Link zum Apfel-Freebee! Lg, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. oh, der ist ja allerliebst! hast du eigentlich schon gesehen, dass ich dir vor kurzem einen AWARD verliehen habe? hatte dir eine mail geschrieben ... sonst schau mal da:

    http://lianda-welt.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html

    viele liebe grüße
    silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Silvia ... das habe ich total übersehen!!! DANKE!!

      Löschen
  4. absolut goldigst das röckchen!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein eigenes Gewerbe? :D Wie genial, das find ich so toll! Und wo kann ich dich dann finden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu finden werde ich wohl erstmal nur auf Märkten sein ... wenn Bedarf besteht, nähe ich dann allerdings auch auf Anfragen per Mail ;)

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...