Donnerstag, 17. Mai 2012

Stoffmarkt Fürth ....

.... wer ist dabei??


Am Samstag öffnet der Stoffmarkt nun auch endlich hier die Pforten.
Von 10 - 17 Uhr heißt es somit wieder: 
"Stoffjagd eröffnet"

Werdet ihr auch anwesend sein??


Eure,
Nadelia

4 Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir viel Spaß, nimm ein großes P. mit und ich hoffe doch Du zeigst Deine Beute ;o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadelia,
    meine Arbeitskollegin und ich werden auch zum Stoffmarkt fahren.
    Einige von uns Bloggerinnen treffen sich im Cafe am Park um 12.30Uhr.Vielleicht hast du ja auch Lust mal vorbei zu schauen.
    Hier wäre noch der Link zu Katharina.
    http://katharinas-naehkaestchen.blogspot.de/2012/05/stoffmarkt-furth-am-1905.html

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich fast um die Ecke und weiß nicht ob ich es schaffe. Bin als Dozentin in Forchheim... ich versuche mich mal davonzustehlen :-)

    Falls nicht - shoppt für mich fleißig mit !!!!

    Viel Spaß allen die gehen können
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. huhuuuuuuuu, jep ich bin auch dabei, bzw. wir sind ein ganzes auto voll hihi..wir freuen uns...glg sabine

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"