Dienstag, 15. Mai 2012

zum Muttertag ....

.... gab es für meine Mama eine Big Money Bag und einen passenden Schlüsselanhänger:

(beides perfekt abgestimmt auf ihre Weekender-Tasche

Ein tolles Tutorial zur Herstellung solcher Schlüsselanhänger (mit Key Fobs), findet ihr bei Hamburger Liebe.


















 
  





Stoffe: Feincord und Riley Blake "Enchanted Garden" (beides über DaWanda)





 Das Ebook der Big Money Bag ist super bebildert und ließ sich wunderbar umsetzen.
Allerdings sollte ich das nächste mal nicht ganz so viel Cordstoff verwenden, da meine Nähma ziemlich oft streikte und ich das Handrad bedienen musste - mit mittelprächtigem Ergebnis.
Ich werd mir demnächst wohl mal eines aus Sommerjeans nähen, denn geräumiger als mein jetziger Geldbeutel ist sie allemal ....

Bis ganz bald,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Da hat Deine Mama sich bestimmt gefreut > falls nicht ich adoptiere Dich sofort ;o))))
    Das Problem mit dem Stoff und der Maschine... manchmal klappt es irgendwie nicht...
    >>> so ist eben der Familienwahnsinn, gerade mit 6...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. gefreut hat sie sich wirklich ... vorallem, dass sie jetzt alles kombinieren kann, fand sie toll!

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...