Dienstag, 5. Juni 2012

die WiCamBag ....

.... durfte ich probenähen.

Sonja´s (Schönes von Emilu) erstes Taschen-Ebook ist - bereits seit Samstag -  
bei DaWanda erhältlich.

Bei der WiCamBag handelt es sich um eine 
Wickel-Kamera-Taschen-Kombi.

Dieses multifunktionale Raumwunder, beinhaltet gaaanz viele Taschenbeutel, 
eine aufgesetzte Reißverschlußtasche und den Schnitt für eine 
aufgesetzte Handytasche - oder alternativ: einen Handytaschenbaumler.

Bei der Umsetzung sind der Phantasie KEINE Grenzen gesetzt!

Selbst die Taschenklappe kann je nach Lust und Laune vorne oder auch hinten 
(über den Reißverschluß hängend) angebracht werden.


Hier, mein Designbeispiel:

von vorne - Taschenklappe über dem Reißverschluß


Negativapplikation und Ziertisch auf der Taschenklappe


von hinten - Reißverschlußtasche / unten Wachstuch


von der Seite - die Taschenbeutel bieten viiiiel Platz!

viiiiiel Stauraum ....

.... auch von innen!


Stoffe: 
Meise mit Herz braun/türkis von DaWanda 
Punktestoff vom Stoffmarkt 
Sommerjeans von FEMA-Stoffe 
Punkte-Wachstuch von Stoff&Stil

Schnitt: Schönes von Emilu


Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. boah, die hast du ja toll umgesetzt, von allen bisher gesehenen gefällt mir deine am besten. tolle Farben, toll genäht, würd ich genau so sofort nehmen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Ina! Da werd ich ja glatt rot, beim lesen ...

      Löschen
  2. super toll ist die geworden... tole Stoffkombi ... würde ich auch sofort nehmen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich sehr sehr gern gemacht! Muss ja nicht jedem so ein Mist passieren wie uns! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na die sieht ja wirklich klasse aus. Die Stoffkombi gefällt mir richtig gut!!! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Na dann schick ich dir mal meine Adresse...damit du auch weißt, wohin du "meine" neue Tasche schicken musst :oD

    Sieht echt toll aus und sooooviiieeelll Platz. War die denn schwer zu nähen?

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mandy! - DANKE für das Kompliment ... noch ein wenig Geduld, dann nähe ich auch auf Auftrag ...*gewerbeanmeld*

      Löschen
  6. oh dani, die sieht super aus, ich bin ja ganz begeistert, bin ja immer noch auf der suche nach ner neuen wickeltasche, da hast mich ja richtig inspiriert, gleich mal vermerken.
    hast du super toll gemacht.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine wunderschöne Tasche :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...