Mittwoch, 13. Juni 2012

heute zeige ich Euch ....

.... meine neue vollbusige Freundin:


Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, nähe ich gerne in 
Gesellschaft von  sinA bamBinA.

Da sie eine sooo große Sammlung an Stoffen, Bändern etc. besitzt, 
und ich diese Schätzchen ganz gerne mal in Anspruch nehme, haben wir nun eine 
Nähkasse eingeführt.

Und weil mir unsere Nähkasse sooo gut gefällt, dachte ich mir, ich zeig sie Euch.

Na - was meint ihr dazu? 
Hübsch ... oder?

Liebe Grüße,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. :o))))
    gefällt mir und wenn sie schon voll ist...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Kasse gefällt mir - und Euer Nähabend hat mir auch gut gefallen! Das werde ich mit den Nähtanten auch mal anleiern......Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einen schönen Blog hast du - da trag ich mich gleich einmal ein:-)
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöööön für deinen lieben Kommentar :-)

    Den Anhänger habe ich selber gemacht ... und das Webband ist eigentlich ein Schnürsenkel ... habe ich vor ca. einem Jahr bei h*m entdeckt ... gab es "damals" in rosa, pink, türkis und blau ... kann dir leider nicht sagen, ob es sie noch gibt.

    Ich kann gerne mal nachschauen, ob ich noch etwas davon vorrätig habe ... vielleicht magst du ja tauschen?

    Viele liebe Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja echt Klasse, gfällt mir ausgesprochen GUT!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. ... na da geht ja viel rein :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ich...würde von herzen gerne in gesellschaft von euch beiden nähen...kate und dir ;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  8. ein echtes prachtweib. da freut man sich wenn sie (innerlich) prall gefüllt ist. :D

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...