Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntagssüß #8....

.... heute einmal ganz fruchtig und frisch.

Erdbeer-Frischkäse-Torte:


  
Das Rezept für unsere Erdbeer-Firschkäse-Torte habe ich - 
wie schon so oft - bei Chefkoch gefunden.
Diese Torte war super einfach zuzubereiten und schmeckt sooo lecker.





Noch mehr Sonntagssüß findet ihr - heute - bei Fräulein Text oder auf Facebook (klick).

Einen schönen - restlichen - Sonntag wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Ich hab gestern eine ganz ähnliche Torte gemacht, nur der Boden bestand aus Haselnußkeksen, die zerbröselt und mit flüssiger Butter vermischt wurden. Für obendrauf hab ich erdbeeren püriert und Gelatine dazugetan, dann noch einen hauch rote lebensmittelfarbe. Verziert wurde mit gehackten pistazien. Hat genial ausgeschaut, aber man kann echt nur ein mini stück essen, ist ganz schön fett.
    Ich wünsch dir einen schönen abend, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmhh, die sieht wirklich lecker aus!

    Liebs Grüessli
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Nadelia!
    Ich freue mich sehr, dass Du häufiger bei mir vorbeischauen magst! Mir gefällt es hier auch sehr gut, daher habe ich mich mal mit eingetragen.
    Bis bald
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...