Samstag, 2. Juni 2012

Stoffe gesucht ....

.... 
Ich brauche dringend Eure HILFE.

Ich suche die folgenden Stoffe ... jeweils ca. 50cm - 100cm....
über Hilfe/Angebote würde ich mich riiiiiesig freuen!

Stenzo Blumen türkis-braun (Baumwolle/Popeline)

"elephant love" - Hamburger Liebe JERSEY dunkelblau/pink

Hoffnungsvolle Grüße,

Eure,
Nadelia

12 Kommentare:

  1. eieiei...ich würde dir gern helfen, habe mich durch sämtliche Shops gesucht, leider nicht gefunden was du willst..rumliegen habe ich von dem Stoff auch nichts.
    ich wünsche dir viel Erfolg!! Was für ein Projekt hast du denn vor?
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Jetsey soll ein Oberteil werden und aus dem Stenzo-Stoff ein Rock... Danke fürs suchen!

      Löschen
  2. Leider kann ich Dir da nicht helfen - obwohl mein Stofflager sehr beachtlich ist.....drücke Dir die Daumen, daß sich jemand findet!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wirklich helfen kann ich dir auch nicht, scheint echt in allen shops ausverkauft zu sein...aber frag doch am besten mal direkt bei Susanne - Hamburger Liebe nach.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. hast du schon bei dawanda geschaut? ich habe vor kurzem erst den elefantenstoff dort gesehen weil ich ihn auch bestellen wollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei DaWanda gibt es meist nur den Popeline Stoff.. Aber trotzdem DANKE!

      Löschen
  5. Schau mal hier http://koenigkind.blogspot.de/p/flohmarkt.html, da findest du den Elefantenstoff.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  6. Halloooo,

    vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare.
    Die Stickdatei mitreden Totenkopf habe ich von hier
    www.urbanthreads.com wenn Du dort in der Suchfunktion Skull eingibst
    kommen da so einige Exemplare ;-)

    Falls Du noch etwas von dem Elefanten Jersey benötigst, ich hätte da noch einige Meterchen von ;-)

    Viele liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, auch ich hab diesen SToff gesucht ... und gefunden. So bin ich auch auf deinen Blog gestoßen. Falls du noch Bedarf hast, dann schau doch mal hier: http://www.dasideenhaus.de/KINDERSTOFFE/STENZO/STENZO-BLUMENMUSTER-BRAUN-TUERKIS.html. Brauchst du den Jersey noch? LG marion

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"