Dienstag, 10. Juli 2012

beim Nähtantentreffen ....

.... in Regensburg - war ich am Samstag (7.7.2012)
 zum 1. Mal dabei.



Aufgenommen wurde ich super herzlich.
Kennenlernen durfte ich viele, nette Bloggerinnen.

Dem "kleinen Engel" und mir, hat es suuuuper viel Spaß gemacht.
Wir haben gegessen, geshoppt, gequatscht, Regensburg bestaunt 
- und auch die ein oder andere "kleine" Freundschaft geschlossen (*wink zu Elias*) -
und eine Strudelrundfahrt gemacht.




Im Spitalgarten haben wir das Ganze dann ausklingen lassen.

Der Tag war leider sooo schnell vorbei .... 
das nächste mal, bin ich gerne wieder mit dabei!




Diese Damen, waren alle mit von der Partie:

Sabine - bellaina
Sabine - mamachica
Kerstin - gänseblödchen
Yvonne - moco-moco
Heidi - herijopatife
Renate - mondbresal
Ruth - viele Welten
Patti - pattililly
Andrea - lya und ich
Traudl - traulotta
Krisitn - blümchen
Kate - sinabambina




Ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an Nette, für die tolle Organisation!!!

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. hallo Daniela!
    ja...es war total schön! müssen wir unbedingt mal wieder machen...

    dein Heft ist schon im Umschlag...ich muss NUR noch zur Post:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich nach richtig viel Spaß und einen tollen Tag an!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Daniela,

    fand es auch total klasse. Freu mich auch schon aufs nächste Mal.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einen tollen Tag aus! Schön, auch mal die Gesichter hinter den Blogs zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Tag......schön, daß wir uns kennen gelernt haben! Bis Ende Oktober dann, gell??? Ich hoffe doch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. na das sieht nach jeder menge spaß aus...schade das Regensburg so weit ist, ich wäre auch gerne gekommen.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das klingt nach einem schönen Tag! ich finde es ja wirklich toll, wenn man auch mal die Personen hinter den Blogs kennenlernt!
    Danke für Deinen Kommentar Daniela! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner Verlosung und natürlich vor allem mit Deinem Blog und Deinen Lesern!

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  8. schade da wär ich so gerne dabei gewesen..habs wie immer nicht geschafft...mal wieder ne Schulveranstaltung...sooo schade...gglg emma

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...