Donnerstag, 30. August 2012

Entscheidungshilfe gebraucht ....

.... 

Da mir der "Mann des Hauses" zum Geburtstag einen
Herzenswunsch erfüllt, muss ich mir nun Gedanken um 
das Design meiner "Label" machen.

Ich hab mal ein wenig mit dem Konfigurator von
Alles für Selbermacher und Gimp herumgespielt.

Zur Wahl stehen nun:

1.) mit dem Konfigurator erstelltes Label




2.) mein Blogheader




3.) in Gimp erstelltes Label



Und nun habe ich die Qual der Wahl.

1000 Label sollen es werden - 
und ich brauche Eure Entscheidungshilfe!

Welches Label gefällt Euch am besten - 
oder habt ihr gar ganz andere Vorschläge ??!!


Danke schonmal für Eure Hilfe.

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Die sind alle toll, aber ich würde Nr. 2 nehmen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    die Auswahl ist meiner Meinung abhängig von der Größe, die das Label haben soll. Wird es nur ein kleines Label, würde ich die erste Variante wählen. Möchtest Du ein größeres Label, würde mir Dein Blogheader noch besser gefallen. Denk daran, dass ein gewebtes Label nicht so viele "Pixel" hat, wie ein gedruckter Schriftzug.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. hallo!

    mir gefällt nr. 3 am besten!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit wäre auch Nr.2,bin auch schon am überlegen,ob ich mir welche machen soll.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das 2. am besten...das mit dem Blümchen! Ich wollt ich könnte auch selber was entwerfen...wobei es bei mir eine Maus sein müsste :-)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das erste am besten!
    Schön, verspielt, schlicht. Und sieht bestimmt klasse aus, an einem nähwerk!
    LG und viel spaß beim entscheiden ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich in meiner Meinung voll und ganz nomilinchen an!! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das mit Deinem Blogheader gefällt mir am besten, allerdings solltest Du die Größe der Label nicht außer Acht lassen. Wenn sie kleiner werden als auf der Abbildung, wird wahrscheinlich die Schrift so klein, dass man das "handmade with love" kaum mehr lesen kann.
    Dann würde ich das Dritte vorziehen.
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich find' ach das zweite am schönsten aber ich würd's vielleicht mit dem Blümchen und nur Nadelia versuchen, dann kannst Du's trotzdem klein haben...und man kann's auf jeden Fall lesen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde Nr. 2 nehmen :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. am schönesten finde ich deinen Blogheader, aber hier wird das Problem mit der Labelgröße sein. Ich habe gerade deswegen mich auch für andere Schriften und Formen auf meinen Labeln entschieden gehabt.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Du solltest auf jeden Fall überall dieselbe Schriftart und am besten dasselbe Layout verwenden: im Header, auf deinem Label, auf Deinen Briefen, auf deinen Paketen, etc. Denn "Nadelia" sollte überall sofort anhand des Logos wiedererkannt werden. Du hast also 2 Möglichkeiten: entweder Du verwendest überall (also auch auf Deinem Label) den Schriftzug aus Deinem Header, dann nimm Nr. 2 (meine Empfehlung). Aus Platzgründen könntest Du notfalls den Zusatz "handmade with love" zusammen mit der Linie einfach weglassen. Oder Du nimmst Nr. 3, das wäre die einfach gehaltene Version. Auf keinen Fall Nr. 1, da andere Schriftart. Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Würde die Nr. 2 nehmen sieht am schönsten aus.

    Danke das du mein Foto von der Verlosung verlinkt hast vielleicht kannst du noch das Datum ändern die Verlosung geht bis 09.09.2012 ;-).

    Da mir dein Blog gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Eindeutig das Headerbild ;-)

    Die beiden anderen sind zwar auch schön aber eben nicht so schön ;-)

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Eindeutig Nummer 2!!!
    Das ist am schönsten.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  16. Ich würd das abhängig machen von den Sachen, die du hauptsächlich damit labeln willst. Kindersachen - eindeutig Nr. 2, vllt mit einer noch "verpielteren" Schrift, kennst du Kiddy? Probier doch mal aus wie das damit aussieht...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt die zweite Variante am besten.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich habe auch gerade meine Labels machen lassen. Ich wäre bei dir für die Nr. 1. Schlicht und gut lesbar, gefällt mir. Alles Gute und liebe Grüsse
    Fabienne
    P.S. Bin dein neuestes Mitglied (freu)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde auch die Nummer zwei nehmen!!! Ein einheitlichen Logo erhöht den Wiedererkennungswert!!

    Außerdem ist es wunderschön :-)


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Nummer 2 hat einfach Wiedererkennungswert und man bringt es sofort mit Deinem Blog in Verbindung.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde auf alle Fälle deinen Blogheader am Besten!! Ist halt nur die Frage, ob dieser auf dem Label auch gut lesbar rüberkommt!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde auch deinen Blogheader am besten aber noch lieber mag ich die ganz tollen BLumen rechts in deinem Header, kannst du die /eine nicht nehmen+ Name?
    Die sind soooooo schön :)
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Genau wie die meisten anderen genau wie der header!;-)!das benötigen die Menschen!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Nr. 2, also dein Blogheader!
    Ganz eindeutig!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. also ich bin auch für den Header! Der gefällt mir wirklich richtig gut!!!!

    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  26. Die Nr. 2 gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  27. ich finde die goldene mitte am schönsten, also nummer zwei :o)

    AntwortenLöschen
  28. ich würde das letzte nehmen,-) evtl. das Nedelia genausobreit wie die untere Zeile.

    Viel Erfolg bei der Wahl.

    Kate

    AntwortenLöschen
  29. also mir persönlich gefällt das zweite Beispiel am besten !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  30. Nimm Nr.2, denn so sieht ja auch dein Bloggbanner aus!!!

    AntwortenLöschen
  31. Heinrich sebastian6. September 2012 um 22:55

    Hi schwester nimm Nummer 2

    finde ich auch am besten passt auch am besten dazu

    AntwortenLöschen
  32. Halli hallo!
    Mein Favorit ist Nr. 2 und Nr. 3 finde ich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...