Freitag, 24. August 2012

ich bin Tante geworden ....

.... und das zum 2. Mal !

Zur Geburt war eigentlich nur eine Krabbeldecke geplant ....
.... als ich jedoch meine Stofflieferung aus den USA in Händen hielt,
war ganz schnell klar:
Es wird ein wenig mehr.

Am 12.08. machten wir einen kleinen Ausflug ins Krankenhaus, um 
meine Nichte zu begrüßen.

Im Schlepptau, ein kleines, feines Päckchen für Leonie:




Inhalt: 
Schnuffeltuch, Krabbeldecke, Kuscheldecke + Hülle für´s Kirschkernkissen


Kuscheldecke ....  

















 
.... mit Teddyplüsch















Schnuffeltuch ....

















.... mit Namensstickerei

















Krabbeldecke mit Geburtsdatum + Namensstickerei und Mini-Appli


Geliebt wird die Krabbeldecke nun schon heiß und innig von meinem Neffen, 
so dass ich in naher Zukunft wohl nochmals eine Jungsvariante in größer nähen darf
*freu*


Stoffe: Timeless Treasures, Robert Kaufman, Michael Miller
Schnitte: von mir


Nochmals herzliche Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern - 
wünsch Euch eine schöne und stressfreie Kennenlernzeit!


Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Ohhh, so ein Deckchen hätt ich auch gern:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, für solch ein Kompliment!
      Sag Bescheid, wenn du was brauchst.

      LG,
      Daniela

      Löschen
  2. Jedes Teil ist für sich ja schon wunderwunderschön, aber zusammen als "Paket" natürlich der Knaller! Ganz besonders gefällt mir der Affenstoff. Verrätst Du uns die Quelle?
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Affenshop hab ich im Fatquarter Shop bestellt gehabt - wie gesagt ... aus den USA *g

      Löschen
  3. Jedes Teil ist einfach nur toll. Sag mal wo hast du den Teddyplüsch her, ich brauche auch welchen für neue Erdenbürger, will Kinderwagenmuffs nähen. Jedoch gefällt mir das mit dem Schnuffeltuch auch, wie hast du das gemacht??
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      den Teddyplüsch hab ich bei Aladina bestellt.
      Das Schnuffeltuch ist ganz einfach ... ein quadrat - rechts auf rechts ... Label, "Ohren" etc. zwischen die zwei Stofflagen nach Innen! einlegen und zusammennähen. Wenden, knappkantig absteppen - FERTIG

      Löschen
  4. ooohhh ... ganz toll ... ich bin verliebt in jedes einzelne stück ... die farben sind super und der stoff erst ...

    freu mich schon auf die jungsvariante :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Da möchte man doch am liebsten selbst nochmal Baby sein! Das ist wirklich alles wunderschön geworden!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!! Die Stoffauswahl ist einfach klasse. Da hat die Maus wirklich Glück so eine liebe Tante zu haben.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  7. WOW der affenstoff ist ja Wahnsinn! Hast du zufällig noch einen Link woher? *liebgug*
    LG Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nele! - den hab ich im Fatquarter Shop direkt in den USA bestellt.

      LG,
      Daniela

      Löschen
  8. Wow super schön!
    Witzig am 12.08. nur einen Tag später wurde die Tochter einer Bekannten geboren, ebenfalls Leonie ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :)
    Die Decke ist richtig schön mit dem Teddyfell hinten dran! Über so ein Packet freut sich wahrscheinlich jedes Elternpaar. Wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wie viel würdest du denn für so eine Krabbeldevke mit Teddyplüsch hintendran verlangen?
    LG Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krabbeldecke oder Kuscheldecke?
      Gerne auch ne Mail an: nadelia@gmx.net

      Lg,
      Dani

      Löschen
  11. Wow, Dich hätte ich auch gern als Tante ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hi Schwester :-)

    Nochmal danke für das schöne geschenke für unsere kleine

    du bist die beste

    mfg Basti und Svenja mit Kinder

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...