Mittwoch, 5. September 2012

nur noch 3 mal schlafen ....

... dann rockt - 
in der Sporthalle des Rudervereins Erlangen 
- der Nähbär:

Bildquelle: mrs.de-elfjes

 Ich freu mich schon RIESIG drauf 
- vielleicht hat die ein oder andere von Euch ja auch Zeit
und Lust zu kommen?!

Anmelden könnt ihr Euch bei mrs.de-elfjes
dort findet ihr auch alle wichtigen Infos!

Geplant ist ein Open-End-Event, 
mit gemeinsamem Grillen zum krönenden Abschluß.


Einen sonnigen Tag wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Hmmm! Danke für die Info! Ich glaube es wird Zeit, dass ich die Nähmädels aus der Gegend kennenlerne....!? Jetzt muß ich nur noch mein Mann davon überzeugen UND mir ein Nähprojekt aussuchen! (Weiß gar nicht was schwieriger ist!;oD)
    Vielleicht sehen wir uns, dann!=D
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wird bestimmt schön! Leider für mich zu weit weg! Aber viel Spaß für euch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaanz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schade das ich es sooo spät erst mitbekommen habe - komme ja auch aus Franken (Ober-F) und das wäre ja mal was!!!

    Bin schon auf deine Ergebnisse von dem Tag gespannt :-)

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...