Mittwoch, 24. Oktober 2012

Nachlese ....

.... vom Stoffmarkt in Fürth ....

Ich hatte Euch ja noch gar nicht gezeigt, wie meine Ausbeute aussah.
Nunja - besser spät als nie.


  Diesmal hab ich mich mit reichlich Jersey/Interlock, ein paar Ovi-Konen, 
ein wenig Tüll + Wachstuch, ein klein wenig Feincord/unifarbene Baumwolle 
und genügend Paspelband eingedeckt.

Nach nur 3 Stunden Power-Shopping war ich fix und alle, 
mein Geldbeutel leer jedoch SUPER HAPPY!

Zum Bloggertreffen hab ich es leider nicht geschafft -
da ich arbeiten musste - trotzdem war 
es ein toller Tag, mit TRAUMWETTER!

So langsam sollte ich mich mal an die Arbeit machen, 
sonst darf ich im Mai 2013 den
Stoffmarkt nicht nochmal plündern.


Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Wow da hast Du ja mal richtig zugeschlagen!
    Sieht gut aus!feine Beute!
    Viel Spaß beim vernähen!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute und ich konnte nicht hinfahren, da ich schon an dem Donnerstag wieder nach Hause gefahren bin von der fränkischen hatte ich dann am Samstag wenig Lust nochmal nunter zu fahren
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. mensch hast du eine coole ausbeute..klasse...da war ich ja richtig brav diesmal smile...post kommt auch noch..allerings in freising...häng total hinterher smile...glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du ja eine "Kleinigkeit" eingekauft ;O)
    Klasse, bin gespannt, was draus wird!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sich aber gelohnt :) Die Stoffe sind toll und ich bin schon drauf gespannt, was du daraus zaubern wirst.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine schöne Ausbeute, bin schon auf Nähergebnisse gespannt. Was kosten den so Ovi-Konen auf dem Stoffmarkt?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow, soo viele schöne Stöffchen....das eine und andere habe ich am Stoffmarkt in Freiburg auch angelacht :-)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn deine Ausbeute!!! Ist ja IRRE was du da alles so mitgenommen hast - freu mich auf die Ergebnisse :-)

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...