Freitag, 12. Oktober 2012

Stoffmarkt Fürth ....

.... wer ist dabei??
Schon Morgen öffnet der Stoffmarkt nun auch endlich hier die Pforten.
Von 10 - 17 Uhr heißt es somit wieder: 
"Stoffjagd eröffnet"
Werdet ihr auch anwesend sein?? 
 
Eure,
Nadelia

8 Kommentare:

  1. Viel Spaß!!!! Wir sind am Sonntag in Freising! Bin schon gespannt, was und wieviel du kaufen wirst! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein, aber ich wünsche ganz viel Spaß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa - seit Wochen wird der Ausflug dorthin geplant!!

    Strenge Notizen was man wirklich braucht, Budget gespart und Anreise geplant - fast wäre es am Babysitter gescheitert, aber Omas sind was tolles :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Leider nicht. Bin gestern ja erst aus der fränkischen wieder nach Hause gekommen und dann morgen nicht schon wieder runter fahren.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadelia, ich besuche jeden der mich kommentiert – bin ich doch so neugierig, wer »da draußen« so ist. Jetzt seh ich auch noch, dass du gar nicht so weit weg bist. :)

    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt, ich bin dieses Wochenende leider nicht da, sonst wäre ich auch nach Fürth gefahren.

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Was, Stoffmarkt?? Wohne ja auch gleich um die Ecke!! Hätt ich das nur früher gewusst!!! Ah, könnt mich in den Hintern beißen!

    Dir wünsche ich viel Spaß! Kauf für mich mit ein ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"