Dienstag, 6. November 2012

was wird das ....

.... wohl ??




So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und hier tut sich was ....
Nur was ?!?

Ich hoffe, ich kann Euch schon bald mehr verraten / zeigen ....


Eure,
Nadelia

3 Kommentare:

  1. Was auch immer es wird (Tasche?) der Stoff ist toll :)) Bin schon gespannt! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schöne Kombi. Ich tippe auf einen Loop, täschli für kopfhörer und i-pod, und ein Geldsack?? Oder gibts nur eine Sache? Dann ein Loop mit integiertem geldfach und fach für Kopfhörer, hihi, wär doch mal was. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht nach einer Tasche, Geldbörse, kleine Tasche und irgendwas zum anziehen aus!?!?!? Ich bin gespannt!!

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"