Samstag, 29. Dezember 2012

ein Set ....

.... farblich auf einander abgestimmt, mit Stickerei, 
wurde bereits vor einiger Zeit für meine Chefin (im Nebenjob) fertig.

Für den Nachwuchs gab es folgendes:

Schnuffeltuch, Schnullerkette und Halstuch mit Kuschelteddy + Stickerei

Angekommen ist es gut und die Freude war recht groß.
Schade nur, dass meine beiden nicht mehr so klein sind.

Einen schönen Abend wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Total schöne Sachen! Hab auch deine fleißigen Werke aus den letzten Posts schon sehr bewundert!! Wirklich toll geworden!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Superniedlich! Sollte ich doch nochmal ein Kind bekommen, freu ich mich so winzige Teilchen zu nähen! hab grad eben eine Jacke in 80 fertig gemacht, die ist schon so minimini!

    lg und einen schönen abend, daxi

    AntwortenLöschen
  3. Ach das Set ist richtig schön....wo ist die Schrift her?!?
    Die ist wirklich genial!
    Und super schöne Farben!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, tolle Schrift (ja, wo ist sie her?) und... ich habe wie schon bei den Kühlschrankmonstazz gerade eben auch an einem Set für ein Baby genäht. Was nähen WIR das nächste Mal ;o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Wo hast du das Nähmuster fr das Halstuch her?
    Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. ooooh süß!

    Wirklich ein schönes Set!!!

    Und ich liebe ja diesen Affenstoff!!!

    Rutsch gut ins neue Jahr

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...