Mittwoch, 5. Dezember 2012

Entscheidungshilfe brauche ....

.... diesmal für einen Stempel - mit meinem "Logo".

Wenn ihr mir einfach in den Kommentaren schreiben würdet, 
welche Version Euch besser gefällt, kann ich mich vielleicht
schneller entscheiden :o)

Zur Erklärung: 
Alles, was im Bild schwarz erscheint, wird mit
Stempelfarbe eingefärbt.

Version A:





Version B: 


Der Stempel wird rund werden und soll meine Tags - auf der Rückseite -  zieren.
DANKE schonmal für Eure Unterstützung!


 
Eure,
Nadelia

15 Kommentare:

  1. Version B, finde ich besser :o)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadelia,

    also ich finde Version B auch viel besser und schöner.
    Besuch mich mal auf meinen Blog, würde mich sehr freuen. http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den Anderen an. Version B gefällt mir besser, weil Dein eigentliches Logo bunt gestempelt wird. Ich denke, dass Du den Stempel auch vielseitiger einsetzen kannst.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde Version B besser! Das andere wird (finde ich) "zu farbig"!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eindeutig, ich bin auch für B!

    Was für einen Stanzer benutzt du denn für deine Tags... ich überlege nämlich auch schon lange... sowohl beim Label, als auch beim Stempel und den würde ich dann auch gerne auf Tags machen, aber dazu brauche ich eben so einen Stanzer....

    Liebe Grüße und guck mal bei mir, da gibts was schönes!!!
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christina,

      DANKE für deine Meinung!
      Mein Stanzer ist von Picture Punch - 5cm Durchmesser.
      Bin super zufrieden und hab hier mittlerweile noch ein paar andere dieser Firma *g

      Liebe Grüße,
      Dani

      Löschen
  6. Na, das ist ja einfach für Dich ;0)
    Ich bin auch für B!
    GLG, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. eeeindeutige entscheidung ... du hast gar keine andere wahl mehr ... nach so vielen gleichen meinungen ... B wie Beaaaaa ;o)

    GlG

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"