Sonntag, 9. Dezember 2012

Teamwork ....

.... macht sooo wahnsinnig Spaß!!

 .... ein Projekt "planen", gemeinsam Stoffe shoppen und dann auch 
noch gemeinschaftlich verarbeiten .... 

 .... somit ist gestern Abend folgendes
 Kissen entstanden:


Genäht hat es meine Freundin fast vollständig selbst, nur beim besticken 
und zuschneiden hab ich ein wenig Hilfe geleistet.

Ich finde, dass Ergebnis kann sich sehen lassen und wird zu 
Weihnachten der Oma - von Kleinschatz´ bestem Freund - 
eine riesengroße Freude bereiten!


Einen schönen 2. Adventsabend wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Weil du gefragt hattest wegen der Stickdatei für die Sternzahlen, die gibts hier:

    http://www.etsy.com/listing/60354931/machine-embroidery-applique-design-star?ref=sr_gallery_12&ga_search_query=star+numbers&ga_order=most_relevant&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=DE&ga_search_type=all&ga_facet=star+numbers

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Geht das Besticken selbst? Ich dachte für sowas brauch man dann schon so etwas in Richtung Fachmann? :)

    Lg,
    Mell

    AntwortenLöschen
  3. ;-) und meine Mami hat sich sooooo darüber gefreut!!! ;-)

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...