Dienstag, 25. Dezember 2012

unterm Weihnachtsbaum ....

.... befanden sich dieses Jahr auch so einige 
Kühlschrankmonstazzz:


Ganz fix genäht, nach dem Tutorial von Aprilkind
für Jungs und Mädels.

 Ich find sie super praktisch und die Beschenkten wohl auch :o)


Was lag denn alles "handmade" bei Euch unterm Weihnachtsbaum??


Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Liebe Nadelia,
    auch hier wurden solch muntere Gesellen genäht. Ein paar mehr werden in nächster Zeit auch in der Kita einziehen. God jul! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadelia
    Vielen Dank fuer Deine Weihnachtsgruesse. Ich hoffe Du und Deine Famlie hattet ebenfalls ein schoenes Fest.
    Bei mir lag ein ganz tolles Paar Patchwork-Topflappen von einer lieben Bekannten unter dem Baum.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja nette Monster! Bei mir lagen dieses Jahr Luftballonhüllen unterm Baum. Den Kids hat es gefallen und ich finde, dass sind tolle Indoor-Bälle und auch super zum Mitnehmen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadelia,

    vielen lieben Dank für deine Nachricht.

    Ich hoffe, dass du und deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest erlebt habt... wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ... und alles Liebe & Gute für 2013.

    Viele liebe Grüße ... DESI

    PS: Die Monster sehen toll aus. Bei uns waren Loops und Schlupfschals hoch im Kurs.

    AntwortenLöschen
  5. Huch, kenne ich noch gar nicht. Ich hab wirklich viel aufzuholen :-)
    Bei uns lag nur ein Kleidchen, ein Rock und eine Schürze selbstgenäht unter dem Baum.
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...