Dienstag, 1. Januar 2013

1. Blog-Geburtstag ....

.... hab ich HEUTE *kreisch* ....
Am 01.01.2012 ging mein erster Post online 
- das ist nun genau 12 Monate her.

NIEMALS hätte ich gedacht, dass ich das bloggen sooo lange durchhalte.
NIE hätte ich mit soooo WAHNSINNIG viel Resonanz gerechnet und 
NIEMALS NIE hätte ich mir sooooo nette Bekanntschaften erträumt!

Erst durch Euch, Eure Kommentare, ehrliche Meinungen und netten Mails
ist mein Blog zu dem geworden, was er nun ist .... für mich gehört er mittlerweile
zum Leben dazu und IHR somit auch!

Ich DANKE Euch von GANZEM HERZEN, für die tolle Unterstützung
und Euer Feedback und freue mich auf noch viiiiiele weitere
Monate.

Eure,
Nadelia

P.s.: Ich wünsch Euch übrigens auch nen guten Start ins Jahr 2013! 
Seid ihr gut reingerutscht ??

15 Kommentare:

  1. Liebe Nadelia, herzlichen Glückwunsch!!! Ich schau immer wieder gern vorbei, du kannst soooo toll nähen und die Stickerein sind auch ein Traum :-) Mach weiter so, auf dass noch viele Bloggeburtstage folgen!
    Liebste Grüße und ein frohes und produktives Jahr 2013, Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, da hast du dir ja ein tolles Datum ausgesucht! :) Auf viele weitere gemeinsame tolle Bloggerjahre, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Auf ins neue tolle Jahr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Es macht immer wieder Spaß bei dir reinzuschauen!! Deine Kreativität beeindruckt mich immer wieder!!

    Und ein gutes Neues wünsche ich dir und deiner Familie natürlich auch!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Blog ist aber auch toll.
    Ich habe heute auch 1-jähriges und zwar Shop Geburtstag. Oh man so was ist aufregend.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela! Ich wünsche dir mit deinem Blog und natürlich auch privat weiterhin so viel Erfolg und Freude! Ich lese sehr gerne hier bei dir! Und dass ich dich schon persönlich kennen lernen durfte, hat meinen Eindruck von deinem schönen Blog nur bestätigt!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!!
    Alles Gute im Neuen Jahr !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. (¯`*•.¸ (¯`*•.¸Herzlichen Glückwunsch und auf ein weiteres gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2013.•*´¯)¸.•*´¯)

    Ganz liebe Grüße ˚ 。✰ •* ˚
    Sisa * ✰。

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Und ein frohes und kreatives neues Jahr wünsche ich Dir :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute zum Bloggeburtstag und ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. HAllo,

    ich suche noch Autoren für meinen Blog, es wäre lieb, wenn du mir einen Gastbeitrag schreiben würdest. Also einen Post über ein DIY auf meinem Blog

    LG, Frosthauch

    AntwortenLöschen
  12. Ein frohes Neues und hääääppyyy Birthday zum Ersten!!!!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele weitere tolle Bloggerjahre, kreative Ideen und Spaß am Handarbeiten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Happy Blog-Geburtstag liebe Daniela.
    Auf das es dir noch lange Spass macht und du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"