Montag, 14. Januar 2013

Google Friend Connect ....

.... wird demnächst abgeschaltet,
deshalb gibt es bei mir ab heute das Blogconnect-Widget,
in meiner rechten Sidebar,
in welches Ihre Euch als Leser eintragen könnt:



Um auch weiterhin bei Euch auf dem Laufenden zu sein,
habe ich meine Blog-Liste bereits - ganz einfach - 
in Blog-Connect importiert.

Angenehmen Tag Euch noch,

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Ich habe da eine Frage...wird das vom Google abgeschaltet ???? Wenn ja, da müsste ich auch was unternehmen...Ich weiß wieder von nichts !!!!
    Lieeb Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kreativ-Gabi,

      hier: http://buzz.blogger.com/search?q=friend+connect
      steht im P.s. (ganz unten), dass es das Friend Connect-Widget nur noch für eine vorhersehbare Zeit geben wird, bis ein geeigneter Ersatz gefunden ist ...

      LG,
      Dani

      Löschen
  2. Ganz einfach????
    Sind für mich böhmische Dörfer. Magst du verraten wie´s geht? Tja und woher weißt Du von der Abschaltung?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silvi,

      hier: http://buzz.blogger.com/search?q=friend+connect
      steht im P.s. (ganz unten), dass es das Friend Connect-Widget nur noch für eine vorhersehbare Zeit geben wird, bis ein geeigneter Ersatz gefunden ist ...

      Bei Blog-Connect ist alles ganz gut erklärt ... falls du damit nicht zurecht kommst, empfehle ich dir folgendes: http://www.copypastelove.org/2012/12/gfc-leseliste-in-blog-connect.html

      LG,
      Dani

      Löschen
  3. Huhu...habe jetzt auch blogconnect auf meinem blog...danke für deine info dazu :-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...