Dienstag, 29. Januar 2013

Nähtreffen in Nürnberg ....



…. war hier bereits am Samstag ….
Morgens 9:30 haben wir begonnen Tische zu rücken.
Nach und nach sind dann alle eingetrudelt und trotz einiger 
Krankheitsfälle waren wir
tatsächlich 14 Mädels, die den ganzen Tag 
gemeinsam nähten:




Einige deckten sich vorher und auch 
ZWISCHENDURCH mit Material bei Gerda ein und
wurden schon fast als vermisst gemeldet.

Diesmal waren wir wieder eine gemischte Truppe.
Einige der Mädels kannte ich bereits vom 
letzten Nähtreffen oder vom Bloggertreffen 
am Stoffmarkt, einige „neue Gesichter“ waren jedoch auch 
dabei …. deren Lampenfieber war ganz 
unbegründet, denn auch sie wurden herzlich aufgenommen!!




Und damit wir uns auch alle „erkannten“, gab es für jeden ein Namensschild!
– so viel zur Auflösung des Rätsels von HIER.




Vom Mittagessen hab ich doch glatt 
vergessen Bilder zu machen – es gab einfach zu viel
zu bereden …. 
Gestärkt haben wir uns zwischendurch mit 
Nervennahrung und nachmittags auch mit Kuchen.




Auch wenn ich mich geschlagene 8 Stunden 
mit meinem Geldbeutel herumgeärgert habe und
so einige male kurz davor war, diesen in die 
Tonne zu werfen, kann ich Euch in den nächsten 
Tagen das Ergebnis zeigen! 
*stolzbin*

Manche Mädels waren sooo produktiv 
und schnell – man kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus!




Es war ein rundum gelungener und lustiger Tag.
Der nächste Termin ist schon wieder in Planung - 
ICH FREU MICH DRAUF !!


Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Schade das ich nicht da sein konnte, doch hoffenlich das nächste Mal.
    Die Location sieht echt toll aus, vor allem das jeder sieht anschauen kann find ich super.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. wow...ihr seid echt viele gewesen. großartig. so viele leidenschaftliche näherinnen auf einem haufen...

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem tollen Tag aus!!! Da hät ich auch mal Lust zu

    Hatte irgendwie die Planungen dazu gar nicht mitbekommen- aber das wäre im Frühling oder Sommer auf jeden Fall auch mal was für mich - ist ja ohne Probleme fahrbar von Oberfranken aus :-)


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh....bin neidisch! :) War sicher ein schöner Tag?!

    schau doch mal.... http://www.murmelz.blogspot.de/ Ich hab Dich getaggt! Vielleicht magst Du mitmachen?

    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Hmmm, ich kann mir FAST denken, wer die kleinen Stoffquadrate zusammengenäht hat!=D
    Sieht toll aus! Die Räumlichkeit scheint auch hell und freundlich gewesen zu sein!
    Haste toll gemacht!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja gut an.
    Was ist das für ein Raum?
    Mußtet ihr dafür Miete zahlen?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse! Da hoffe ich ganz arg, dass ich beim nächsten Mal nicht wieder schwächeln werde. Bin allerdings immer noch nicht wieder ganz fit und hätte den Tag wohl so oder so nicht ausgehalten. :( Der Raum sieht perfekt für das Nähtreffen aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mädels es war soooo toll. Wer nicht dabei war, kann sich echt ärgern...aber auch auf ein neuen Nähtreff freuen. Wir hatten wirklich viel Spaß. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

    Danke, Dani für die ganze Orga ;-) Hast echt ein Händchen dafür.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  9. Es war ein super Tag und ich als Neuling kann Sagen keine Angst man wird echt herzlich und nett aufgenommen!!! Danke dafür !!!

    Danke, Dani für die super Orga !!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hey super, ein richtiges "Sew-in" :-) Wir haben in München alle 2 Wochen Nähtreff und es macht immer richtig Spaß!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus! Kann man da auch als Nicht-Blogger teilnehmen?

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...