Dienstag, 26. Februar 2013

als Dankeschön ....

.... für meine hübschen Flyer hab ich, meiner gaaaanz lieben
Bekannten, eine U-Heft-Hülle für ihre Tochter genäht:


Stickdatei: Eulenparade


Ich kann mich einfach nicht vom Wollfilz trennen! 
Er fässt sich sooo toll an und man hat in Null-Komma-Nix ein Ergebnis ....
Perfekt für mich!


Schönen Tag wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

3 Kommentare:

  1. Hallo Nadelia, wunderschön! Ich habe zu wenig Erfahrung mit Wollfilz. Lass mich aber bei Gelegenheit gerne von dir anstecken....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Total süß ist deine Eule......richtig knuffig! Ganz toll geworden! Wollfilz ist schon klasse zu verarbeiten! Mag ich auch sehr, sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön siehts aus ;) ich liebe Wollfilz/Desing Filz es ist schnell verarbeitet und hällt lange ;)).Lieben Gruß Bettina ;)))

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"