Donnerstag, 11. April 2013

Cliptäschchen ....

.... waren hier lange ein Tabu-Thema ....

doch dank Pattydoo´s Tutorial hab´ ich es mir 
nun trotzdem zugetraut und 
fleißig ein Schnittmuster erstellt.

Stolz darf ich Euch nun mein 1. Cliptäschchen präsentieren:

 Keine Ahnung, warum ich vor diesem kleinen 
Täschchen soo viel Respekt hatte.

Die Verarbeitung ist - mit dem richtigen Werkzeug -
kinderleicht und macht wirklich Spaß!


 Dies ist mein, heutiger, Beitrag zu RUMS.

Bin schon gespannt, was die anderen Mädels so 
zu zeigen haben!

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. oh ich will auch so eine nähen :) brauch nur noch so nen Klippbügel...

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist wunderschön geworden! und TOLLE bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Täschchen! Lg, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist sehr schön geworden. Dank Pattydoo habe ich
    ganz viele Susies genäht.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ganz toll geworden... hach ich sollte es auch mal probieren.

    Danke fürs zeigen

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich will das auch haaaaaaaaaaben :-D!!!
    Seiter hab ich mich auch nie rangetraut.......hmmm........grübelgrübel!!!
    Sieht super aus....der Stoff ist ein Traum!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. wow! die gefällt mir in diesem fröhlichen Stoffmuster sehr und der Inhalt ...mmmmm...
    danke für den Link zur Anleitung.

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Ja - im Nähkurs saß eine junge Frau neben mir und wollte auch so ein Bügeltäschchen nähen... hat sie auch... aber der Verzweifelung nahe waren wir alle... aber das Ergebnis entschädigt dann die viele Arbeit!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadelia,

    ja so einen Verschulss habe ich hier auch noch liegen, aber mich bisher nicht dran getraut. Aber dank dir du machst mir mut und ich denke ich werde es mal versuchen. Tolle Stoffauswahl, trieft voll und ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Tamilu

    AntwortenLöschen
  10. wow, total hübsch geworden ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schöön. Ich war auch mega stolz auf mein 1. Cliptäschchen. :-) LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Täschchen. Vielleicht schaust du ja mal auf meiner Seite über Schmuck und Accessoires vorbei :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick. Hm, so einen Clipbügel hab ich auch noch rumliegen. Vielleicht sollte ich mich doch mal dran wagen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...