Sonntag, 7. April 2013

der Nähtreff "Franken" ....

.... fand gestern schon zum 3. Mal statt.

Von mal zu mal werden es mehr, 
nähverrückte und bunte Mädels.


  Genäht haben wir bis in die Nacht hinein .... 


.... manches Mal, kam man sich auch vor, wie auf dem
Stoffmarkt ....


.... ein paar Mädels sind mit großem Gepäck, 
von weeeiiiiit, weit her angereist ....


 .... multi-tasking konnte man bei viiiielen 
von uns beobachten ....


.... und so manch einer hat sogar die ganze Frühjahrskollektion - 
der eigenen Kinder - fertig genäht *staun*!

Auf jeden Fall, war es ein sooooo schöner und
bunter Tag.


Mit dabei waren:


und auch ein paar Mädels - ohne Blog:
Melanie / Heidi / Susanne / Michaela / Sabine 

Auf das nächste mal freu´ ich mich schon jetzt!

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Sieht toll aus,
    ich hoffe das nächste Mal klappt es bei mir auch wieder.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Umfrage zum nächsten Termin steht schon online!

      Löschen
  2. Schön war´s, ich freu mich aufs nächste mal.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön war´s !
    Auch hier nochmal ganz lieben Dank für Deine ganzen Bemühungen!
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön!
    Für das nächste Mal hab ich mich schon eingetragen, aber vorhee müssen wir ubs mal wieder treffen!

    GLG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön!
    Für das nächste Mal hab ich mich schon eingetragen, aber vorhee müssen wir ubs mal wieder treffen!

    GLG Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ja sehr schön wars mal wieder ;-)
    Fürs nächste mal schon eingetragen - da freu ich mich schon verdammt dolle drauf!!!!
    Vielen Dank auch hier nochmal für die tolle Organisation!!!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!! Sieht ja suuuuper aus!!! Die Orga und die Ergebnisse!!!
    Und soooo viele Bloggerinnen aus Franken - ich staune :-)


    Gibts denn schon einen neuen Termin?

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja echt produktiv aus ... wo macht Ihr das genau?? Bin nämlich auch Fränkin die im Moment noch in München wohnt.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  9. HIHIHI ja telefonieren und nähen fuzt prima ;) es war ein ganz toller Tag mit euch allen, du machst das echt klasse :)

    Super Fotos

    vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Bericht - hab mich gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen. Vielleicht krieg ich das nächste Mal euren Nähtreff früher mit, dann komme ich auch :)
    Liebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder! Sieht nach einem gelungenen Tag aus! Immer wieder toll, in netter Gesellschaft zu nähen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Wow! *ein bissl neidisch bin*. Ich nähe immer so im stillen Kämmerlein vor mich hin, weil ich das Gefühl habe, bei mir in der Region ein bissl einsam zu sein. Wo findet denn das Treffen immer statt? Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem paradiesischen Tag aus ... hach, da wär ich auch gern mal dabei! Ich näh immer allein (oder wahlweise mal mit einem meiner Kinder, der die Stoffe aussucht und so wichtige Aufgaben wie "Stecknadel reichen" übernimmt *gg*), so in der Gruppe ist es bestimmt richtig toll!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...