Samstag, 27. April 2013

ich hab´s gewagt ....

.... und meinem "kleinen Engel" den Traum vom 
Drehkleid erfüllt.

Auch wenn der Schnitt eigentlich auf Baumwolle ausgelegt ist - 
Jersey ist doch sooooo viel bequemer und passt wie angegossen:


 Noch NIEMALS wurde ein genähtes Kleidungsstück getragen, gewaschen, 
sofort wieder getragen und wieder gewaschen .... und so weiter ....


Stoff: Stoffmarkt

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Ein durchgedrehtes Traumkleid!
    Sensationell schön geworden:-)
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht Klasse aus das Kleid!!! Kein Wunder, dass deine Kleine das gar nimmer ausziehen möchte - tolle Farbkombi!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, diese Elodie! Ich habe auch gerade eine für meine Tochter genäht und bin jetzt dabei eine zweite (als Blumenstreukleid) zu nähen, allerdings aus Baumwolle (aber ohne Reißverschluss ;o))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Kleid und wenn die Reaktion deine Kleinen so ist doch alles perfekt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann die Wasch-Trage-Aktionen bestens verstehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Also ich glaube auch be uns wäre das Kleid der Wasch Trage Wasch Trage Aktion zum Opfer gefallen !!
    Es sieht super schön aus !!
    LG Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  7. Doch, ich hab's auch schon mehrmals aus Jersey genäht und finde es toll zum einfach alles damit machen :o)

    Ganz wunderschön ist Deine Elodie geworden! Und das Schönste an Deiner Elodie ist die Reaktion darauf.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Diese Elodie ist aber auch süß geworden! Ich überlege schon seit längerem, ob wir diesen Schnitt brauchen......
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...