Dienstag, 9. April 2013

mein Handy ....

.... ist ab sofort HAPPY !!


Ganz nach Lust und Laune werde ich mir nun desöfteren 
eine neue "Hülle" für mein Handy basteln,
denn es ist soooo einfach!


Ihr benötigt: 

- ein Handy
- eine, passende, durchsichtige Hülle (Crystal Case)
- ein Stück Stoff, eurer Wahl
- eine Schere
- 5 Minuten Zeit


Der Stoff wird passend zur Hülle zugeschnitten und
so eingelegt, dass die "schöne Seite" nach außen sichtbar ist.

Handy einpassen und FERTIG!

In nichtmal 5 Minuten habt ihr somit eine individuelle Hülle!
 
Und wie sehen Eure Handyhüllen aus ??

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Oh der schöne Stoff! Toll ihn auch am Handy mit sich tragen zu können! Meins hat keine Hülle, langweilig schwarz..aber ich habe ja auch kein 'ei' wo es solche hüllen gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial, ich muss direkt mal gucken ob es diese Plastikdinger auch für mein Handy gibt,danke fürs zeigen! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. die Idee ist fantastisch muß ich mir unbedingt merken lieben Gruß ud Danke Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  4. hihi...die idee ist super, die hatte ich auch grins.....nur anderer stoff smile...und zack je nach lust und laune gell, das macht spaß....
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. geile Idee, super. Da muss ich wohl gleich mal bei Amazon gucken ;)
    einen schönen Tag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Muss mal schauen, ob es die auch für meins gibt...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    die Idee ist einfach toll! Ich habe es heute endlich nachgemacht und Dich auch verlinkt.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...